Kommentare zu Kommentar Nr. 37514
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich mache es kurz: wenn man diese Geschichte hört, fängt man irgendwann an, genauso schlecht gelaunt zu sein wie Bibi.
Man kann es sehen, wie man will, aber ich persönlich habe kein Vergnügen daran, wie zickig Bibi in dieser Folge sein kann.
Das Beste: sie macht das Kaffeekränzchen zunichte und kriegt dafür auch noch Geld in die Hand gedrückt, damit sie sich andersweitig beschäftigt. Tolle Message...
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich die Folge nie als Kind gehört habe?

Tabascofanatikerin  06.07.2011 13:29

37514 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (13) - Ein verhexter Sonntag

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 37514

hoerspielland.de