Kommentare zu Kommentar Nr. 37513
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Keine meiner Lieblingsfolgen, aber auch okay: Benjamin tut was gegen den Lärm in der Stadt und geht dabei etwas radikal vor.
Schön ist, dass man als Kind dabei lernen kann, dass man nicht alles Übel in einer Stadt annehmen muss (Lärm, Müll, etc.).
Doch so an sich ist die Folge nicht soo grossartig: es passiert nicht viel und immer irritiert mich der Bürgermeister mit der Stimme von Herrn Tierlieb.

Tabascofanatikerin  06.07.2011 13:24

37513 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (3) - Kampf dem Lärm

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 37513

hoerspielland.de