SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 37481

Kommentare zu Kommentar Nr. 37481
Stand: 24.10.2017

Neuer Kommentar

37481 - Kommentar zu Edgar Wallace (Europa) - (12) - Der Zinker
Gunther Rehm  30.06.2011 16:30

 Höre diese geniale, aber leider letzte Folge noch mal und muß sagen, diese Serie vom Label Europa ist DAS HIGHLIGHT was das Label Europa an Erwachsenen-Hörspielen auf den Markt hatte.

Die Musik von Carsten Bohn ist hier ( neben Folge 10 ) mit einigen seiner schönsten Stücke versehen worden.

"Pitty Mrs. Pretty ( ein sehr schönes und eines meiner Lieblingsstücke von ihm ) ist hier dabei, es kam auch bei Folge 10, sowie ganz viel bei TKKG vor ( 14,16,24,31 etc ), vor.

Wie ich schon mal angesprochen habe, der Sprecherdreher im Inlay:

Frank Sutton ( der Mörder und Zinker ) ist Douglas Welbat
Im Inlay Jörg Pleva

Inspektor John Leslie ist Jörg Pleva
Im Inlay Douglas Welbat

Vielleicht hat Europa das extra so gemacht, damit man nicht sofort weiß, wer der Zinker ist, denn man vermutet ja, laut Inlay, Jörg Pleva als Zinker.

Fazit: Eine mehr als toller Abschluß einer genialen Serie, die mit Horst Naumann als Erzähler, mehr als super besetzt ist.

DER ZINKER IST EINES DER HIGHLIGHT S DER SERIE.

DANK BOHNIS-MUSIK IN DER ERSTAUFLAGE;-)).

37920 - Antwort zu Kommentar Nr. 37481
Chris  08.09.2011 20:39

 Wer aber die Wallace-Filme kennt, ist von dieser Hörspielserie enttäuscht

44373 - Antwort zu Kommentar Nr. 37920
Gunther Rehm und Ele  24.12.2016 16:17

 Nein, wir aber nicht, denn die Hörspiele sind genauso gut, wie die genialen coolen und kultigen Filme;-)!!!.