Kommentare zu Kommentar Nr. 37475
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 ich hatte als jugendliche nur drei folgen der Gruselserie Techno Version, dies waren Dracula, Gräfin Dracula und die Mumie, ich habe sie geliebt, besitze diese MCs auch immer noch, ich kannte damals, zu diesem Zeitpunkt die 1981er Ausgabe nicht, weil ich damals nicht wusste, dass die Techno Version eine Neuauflage war. besitze inzwischen beide Versionen auch die von 1981. also ich mag immer noch lieber die Techno Version, weil ich diese Folge halt früher geliebt habe und tue es heute noch. Die Sprecher sind klasse, und mir gefällt hier die Musik besser. Wäre ja schade, wenn jeder denselben Geschmack hätte^^

Steffel  30.06.2011 15:56

37475 - Kommentar zu Grusel-Serie ('87er-Ausgabe) - (2) - Gräfin Dracula

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 37475

hoerspielland.de