SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 37459

Kommentare zu Kommentar Nr. 37459
Stand: 20.11.2019

Neuer Kommentar

37459 - Kommentar zu Die drei ??? - (146) - Der Biss der Bestie
Gunther Rehm  28.06.2011 14:13

 Eine wahrlich packende Folge um ein Tier-Skelett das zum Leben erweckt worden sein soll.

Es hat gewisse Paralelen zum genialen drei ??? Fall 35 "Der Höhlenmensch".

Dort spielte auch ein Skelett eine wichtige Hauptrolle.

Die Sprecher sind allesamt super. Toll, das auch der großartige Sprecher, Wolfgang Draeger ( von ihm habe ich ein tolles Autogramm mit Namenswidmung 2010 bekommen ) wieder einmal mitdabei ist.

Ihn höre ich immer wieder sehr gerne.
Er ist auch die Synchronstimme Woody Allens.

Die Musik von Morgenstern überzeugt mich, wegen seiner zu modernen Klänge, die 08/15 sind, wieder nicht.

Fazit: Eine super Folge, die sehr spannend ist, und sehr gute Sprecher hat.