Kommentare zu Kommentar Nr. 37444
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Auch diese Folge der tollen Flash Gordon Serie überzeugt, dank der genialen Herren und Damen Sprecher;-).

Lutz Mackensy ist als Flash Gordon eine super Besetzung. Man merkt ihm förmlich an, das er diese Rolle sehr gerne gesprochen hat.

Auch die anderen Sprecher, wie Heidi Schaffrath ,Marianne Kehlau, Hans Daniel etc. sind durch die Bank klasse.

Die Musik von Carsten Bohn ist wieder einmal mehr lobend zu erwähnen. Hier kommen einige Musikstücke vor, die auch bei TKKG 2,3 etc. zu hören waren.

Die Geschichte ist sehr packend und hat neben den Sci-Fi-Elementen auch die klassischen Krimielemente zu bieten.

Wer will Flash Gordon im Eisschloß an den Kragen. Was steckt dahinter ?.

Die Frage kann nur durch das Hören der tollen und spannenden Geschichte gelöst werden.

Fazit: Eine tolle Folge der Flash Gordon Serie, die durch sehr gute Sprecher, coole Bohn-Musik und einer spannenden und mitreißenden Geschichte, besticht.

Gunther Rehm  27.06.2011 15:27

37444 - Kommentar zu Flash Gordon (Europa) - (5) - Die Verräterin aus dem ewigen Eis

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 37444

hoerspielland.de