Nachricht zu Kommentar Nr. 37410

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Sechs minus Vier?

Kommentare zu Kommentar Nr. 37410
Stand: 05.04.2020

Neuer Kommentar

 Auch Folge 16 kann mich sehr überzeugen, denn sie ist sehr packend und schön im klassischen Stile, Enid Blytons gemacht.

Die Sprecher leisten ganze Arbeit, wo bei im Inlay wieder sehr viele Falschnamen stehen ( bei den 5 Freunde Folgen besonders schlimm, fast jede Folge besitzt Falschnamen im Inlay, das ist bei den anderen Serien wie TKKG, drei ??? etc, nicht so ).

Ebenizer ist Hans Hessling
Chauffeur ist Wolfgang Draeger
auch Christian Mey ist unter einem Falschnamen aufgelistet.

Die Musik Carsten Bohn´s ist hier auch sehr gut. Besonders das Stück als Ebenizer mit den Fünf Freunden bei der Höhlenbesichtigung die Gangster begegnen ist oberhammercool. Sie kam auch ser viel bei den drei ??? 18,19,24,25, etc, sowie Macabros 8 und noch vielen anderen Hörspielen vor.

Fazit: Eine Klassikerfolge der tollen Serie, die ich sehr mag und zu meinen Lieblingen der Serie zählt.

Gunther Rehm  23.06.2011 20:00

37410 - Kommentar zu Fünf Freunde - (16) - Fünf Freunde auf dem Leuchtturm

Layout 2019

hoerspielland.de