Kommentare zu Kommentar Nr. 374
Stand: 18.04.2024

Neuer Kommentar

 Die Anfangsszene mit dem Flugzeug nervt gewaltig. Der Autor wollte das Thema offensichtlich ein wenig durch den Kakao ziehen. In dem Falle wäre es misslungen.
Ansonsten kann man sagen ein recht spannendes Tape zu hören, welches viel Atmosphäre beim Hören aufkommen lässt. Die Figur der Silvia de Sorente verleiht der Geschichte auch noch einen Hauch von Hollywood. Und Horst Frank spricht seine wohl beste Hörspiel-Rolle.

Larry  03.12.2000 16:59

374 - Kommentar zu Larry Brent - (6) - Im Kabinett des Grauens

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 374

hoerspielland.de