SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 37390

Kommentare zu Kommentar Nr. 37390
Stand: 23.10.2017

Neuer Kommentar

37390 - Kommentar zu Alf - Gute-Nacht Geschichten - (2) - Freddie, der Eiersalamander
Barracuda  21.06.2011 20:10

 Die 2. Folge der hanebüchenen Serie von ALFs absurd-doofen \"Gute-Nacht-Geschichten\". Die Trackliste stimmt nicht mit dem Inhalt der Cassette überein, und der Inhalt der Cassette stimmt mit überhaupt nichts überein, was man von dem ALF der Fernsehserie kennt. Wurde auf der ersten Folge noch schlecht versteckte Konsumkritik am Weihnachtsfest geübt, so findet sich in der Geschichte \"der Urks\" eine Politikverdrossenheit, die in ihrer platten \"Die da oben machen ja eh nix\"-Attitüde auf eine äußerst vulgäre Gedankenwelt der Autorenschaft schließen lässt. Die Musikstücke, die zwischen die Geschichten gestreut sind, sind vom Text her völlig peinlich bis hirntot moralisierend, dazu auch noch schräg eingekrächzt, was die Cassette eindeutig nicht zum Einschlafen brauchbar macht. Das Beste: Alf zweifelt selber am Anfang der 3. Cassette, ob es noch eine weitere Folge geben wird. Nun es gab sie nicht! Zum Glück, will mancheiner sagen.

39846 - Antwort zu Kommentar Nr. 37390
jana  31.08.2012 20:47

 meine güte, man kann sich auch aufregen...das sind KINDERgeschichten. und für kinder sind die toll gemacht.