Kommentare zu Kommentar Nr. 37386
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine tolle, nostalgische Urlaubsfolge!
Wobei ich mich schon öfters gefragt hab...WO fliegen sie da hin, muss ja doch relativ weit weg sein?
Egal: gute Idee, ein piefeines, langweiliges Hotel einem Campingplatz entgegenzustellen.
Und der arme Eugen ist eine gelungene Nebenfigur und Sympathieträger.
Und ich finde, wann immer Bibi das Hexverbot bricht, macht sie das auf die richtige und unterhaltsame Art und Weise ;)

Tabascofanatikerin  21.06.2011 15:01

37386 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (5) - Ein verhexter Urlaub

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 37386

hoerspielland.de