Kommentare zu Kommentar Nr. 37358
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Auch ich kann mich meinen Vorredenern nur anschliessen, dieses Hörspiel ist echt klasse !
Es gehört zu den Hörspielen welche ich schon als Kind gehört habe und es hat auch weiterhin nichts von seiner Klasse verloren.
Absolut top ! Die eigentliche Gift Party kommt dahin gegen erst gegen Ende vor, der Eigentliche Ort des Geschehens ist der Städtische Friedhof , wo unter einer Grabplatte ein Flugkoffer entwendet wird.
Aber hört es mal lieber selber !
Mein Fazit einer meiner Lieblingsfolgen !!!

Michael  18.06.2011 12:22

37358 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (39) - Die Gift-Party

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 37358

hoerspielland.de