Nachricht zu Kommentar Nr. 36873

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Eins plus Acht?

Kommentare zu Kommentar Nr. 36873
Stand: 16.09.2019

Neuer Kommentar

 Vorweg:
Jeder der damit spielt sich dieses Hörspiel reinzuziehen, besorgt euch bloß das Original von 1984.
Sämtliche Neuveröffentlichungen sind Bockmist und ihr Geld nicht wert.
Ein absolutes Highlight ist Frau Kehlau. Mit was für eine Intensität sie die Gräfin spricht ist auf allerhöchstem Niveau. Man bekommt grade zu Angst.
Schon allein dieses "Jetzt hab ich euch. Ihr entgeht mir nicht..." lässt einen den Schauer über den Rücken laufen. Hier stimmt einfach alles. Athmosphäre, Musik, Sprecher. Letztere hatten wohl alle ihren Spaß.
Aber all das ist nur auf der Originalausgabe so. Hab auch die Neuauflagen gehört, die Musik macht leider alles zu nichte was dieses grandiose Hörspiel ausmacht.

Bernie  11.06.2011 00:01

36873 - Kommentar zu Grusel-Serie ('87er-Ausgabe) - (2) - Gräfin Dracula

Layout 2019

hoerspielland.de