Kommentare zu Kommentar Nr. 36838
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Als Kind hatte ich früher die Kassette, die habe ich rauf und runter gehört, für mich das Beste Europa Einzelhörspiel.

Leider hat meine Mutter die Kassette irgendwann entsorgt, weil sie meinte , man ist zu alt dafür. Argh, warum meinen Mütter das eig. immer und geben dann einfach ohne zu Fragen Sachen ab. Habe die Kassette zum Glück vor einigen Jahren bei Ebay ersteigert. Läuft heute auch fast jeden 2ten Tag bei mir.

Die Sprecher sind klasse und das Hörspiel ist an keiner Stelle langweilig.

Steffel  07.06.2011 18:01

36838 - Kommentar zu Europa Singles - Pille, Pulle und die Negerkuß-Schrippe

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 36838

hoerspielland.de