Kommentare zu Kommentar Nr. 36828
Stand: 18.04.2024

Neuer Kommentar

 Anders in den anderen Folgen von Intercord wird Pitje Puck dort schon von Peter Schiffer gesprochen. Die Intercord Folge ist wohl die eigentliche Folge 1 von Domino, die es ja nicht gibt. Anders als bei Europa gibt es hier einen Erzähler. Das Lied am Anfang passt zwar gut zu der Geschichte, aber das Lied und die Melodie von den Europa-Folgen ist schwungvoller und lustiger.

Manuela  04.06.2011 11:39

36828 - Kommentar zu Pitje Puck - (1) - Pitje Puck der spaßige Briefträger

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 36828

hoerspielland.de