SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 36810

Kommentare zu Kommentar Nr. 36810
Stand: 12.11.2019

Neuer Kommentar

36810 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (46) - Benjamin hilft den Tieren
Körnchen  01.06.2011 22:27

 Diese Folge mag ich total gerne.
Schon ein bisschen traurig,wegen dem Tierheim und den eingesperrten Tieren,aber das Ende ist umso schöner.
Die Geschichte ist gemütlich (wie Marvin schon sagte)und das liebe ich an den alten Hörspielen.
Und der Humor fehlt bei der Folge auch nicht!
Was war der Hund nochmal für ein Mischling?
Eine Mischung aus Bernhadiner,Dackel und Mops,zu schießen,wenn man sich das mal bildlich vorstellt ;)