SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 36782

Kommentare zu Kommentar Nr. 36782
Stand: 18.02.2020

Neuer Kommentar

36782 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (2) - Hexerei in der Schule
Marvin  24.05.2011 19:53

 Die Handlung erinnert mich ein wenig an die Bibi-und-Tina-Folge "Das Pferd in der Schule". Da ist auch ein Lehrer, den Bibi verhext.
Na ja, sie unterscheiden sich ansonsten, aber das ist mir beim letzten Hören eben aufgefallen.
Der Bürgermeister tritt hier bereits das erste Mal auf, allerdings noch mit anderer Stimme.
Schade, dass es keine weitere Folge mit Herrn König gibt, bald darauf ist es dann Herrn Schumann und viel später Frau Müller-Riebensehl.