Kommentare zu Kommentar Nr. 36739
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich kenne sowohl die CD als auch die DVD. Leider. Danke für deine schlauen Kommentare. Ich weiß, wie alt die meisten Fans sind. ich bin auch ein erwachsener Fan. Ich verstehe, dass Leute ihre Lieblinge live sehen wollen. Aber dann muss es doch nicht so ein schlechtes Stück sein! Ich weiß, was der Gag mit dem Haar zu bedeuten hat, trotzdem ist er bescheuert. Justus hat nun mal Haare, auch wenn oliver Rohrbeck keine hat. Eine gute Story ohne diese Albernheiten wäre besser gewesen.

Mr.Rhandur  16.05.2011 03:31

36739 - Antwort zu Kommentar Nr. 36739

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 36739

hoerspielland.de