SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 36736

Kommentare zu Kommentar Nr. 36736
Stand: 12.12.2018

Neuer Kommentar

36736 - Antwort zu Kommentar Nr. 36736
Gina  15.05.2011 20:31

 Da kann ich mich nur anschließen. Bin auch schon 23, aber die 5 Geschwister haben einfach was.

Und an die Leute, die sich über den Glauben dort beschweren: kauft doch einfach keine christlichen Kassetten/CDs, da ist das nämlich einfach so. Christliche Eltern versuchen den Glauben auch weiterzugeben, den Kindern das Besondere und Faszinierende daran zu zeigen und dafür sind die Geschichten ideal, weil heutzutage leider viele Menschen, ein gläubiges Leben mit Langeweile assoziieren...