Kommentare zu Kommentar Nr. 36722
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich bin Graf Dracula und will Euch beißen;-))).

Dieses Hörspiel der großartigen Larry Brent Reihe beinhaltet eines der wohl ältesten Gruselthemen überhaupt, dem Vampirismus.

Die Sprecher, besonders Gottfried Kramer als Vampir-Killer Marotsch sind eine Klasse für sich, denn diese Gechichte ist sehr düster, denn dem Vampir-Killer genügt es nicht, die Leute zu beißen und ihnen das Blut auszusaugen, nein, er reißt seinen Opfern den Motor des Lebens, unseres Körpers, nämlich das Herz heraus.

Wahrlich schauerlich. Brrrrr;-).

Auch die musikalische Musikuntermalung ist sehr gut gelungen, einige Musikstücke kennt man aus der genialen TKKG-Folge 24 "Gefährliche Diamanten".

Die anderen Sprecher, besonders, Helmut Ahner, Henry König, Gisela Trowe, Katja Brügger ( Ehefrau von Douglas Welbat ), Rüdiger Schulzki etc. sind oberklasse.

Fazit: Eine tolle Vampirstory von Larry Brent, die mal nicht in Transsyvanien spielt, sondern im malerischen Wien.

Gunther Rehm  13.05.2011 10:39

36722 - Kommentar zu Larry Brent - (2) - Marotsch, der Vampir-Killer

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 36722

hoerspielland.de