Kommentare zu Kommentar Nr. 36050
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine sehr schöne Folge, bei derem hören mich jedes Mal das Fernweh packt;-).

Die Folge an sich ist sehr spannend gehalten, was durch Gabileins ( Veronika Neugebauer ) erneuter Entführung noch verstärkt wird.

Das Cover ist übrigens sehr lustig gehalten. Wer ist eigentlich derjenige, der dem Matrosen mit einem Knüppel einen Scheitel zieht;-).

Das sieht doch sehr nach Tarzan ( hier erstmals Tim ) aus;-).

Die Sprecher ( die ich schon mal weiter unten näher beschrieben habe ) sind auf einem sehr, sehr hohem Niveau. Aber das kennt man ja vom tollen Label Europa. Sie haben eigentlich immer die Creme de la Creme der Film/Fernsehen und Theaterszene vorm Mikro sitzen.

Nur Gabilein tut mir sehr leid, denn sie ist noch nicht einmal im Urlaub sicher vor ihren ständigen Entführungen.

Herr Wolf kann wohl Gabilein nicht besonders gut leiden, das er sie andauernd entführen läßt.

Aber dafür mag ich Gabilein um so lieber;-)))))). Aber nur mit Veronikas Einsatz. Denn ihr Stimmchen ist einfach süß;-))))).

Die Musik Phil Moss ist einfach genial.

Fazit: Eine sehr gute Story, mit sehr vielen namhaften Sprecher/innen, genialer Musik und süßem Gabileinchen;-)). Hihihihihi;-))))).

Gunther Rehm  25.04.2011 23:13

36050 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (38) - Die weiße Schmuggler-Jacht

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de