SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 36032

Kommentare zu Kommentar Nr. 36032
Stand: 26.01.2020

Neuer Kommentar

36032 - Kommentar zu Bibi und Tina - (26) - Die Osterferien
Marvin  22.04.2011 20:04

 Habe mir diese Folge passend zu Ostern im Internet bestellt.
Ich liebe die Feste auf dem Martinshof, egal, ob Weihnachten, Kürbisfest, oder eben Ostern im Steinbruch.
Es war klar, dass Bibi und Tina alles tun würden, um das Leben der Osterlämmchen zu retten.
Ich glaube, dass ich das auch versucht hätte, obwohl Tiere auf dem Land verkauft und gekauft werden.
Mir hat die Folge sehr gefallen und ich kann sie wärmstens für die kommenden Feiertage empfehlen.