SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 35956

Kommentare zu Kommentar Nr. 35956
Stand: 21.10.2017

Neuer Kommentar

35956 - Kommentar zu Die kleinen Detektive - (5) - Der Diamantenraub
Marvin  17.04.2011 11:42

 Was mir schon in mehreren Folgen aufgefallen ist, aber in dieser besonders, dass die Handlung ziemlich chaotisch strukturiert ist (falls diese beiden Wörter überhaupt zueinander passen).
Mit der Auswahl der Sprecher in dieser Serie ist Joachim von Ulmann wirklich etwas gelungen. Diesmal ist u. a. Hallgard Bruckhaus zu hören, die sonst eher wenige Hörspielrollen gesprochen hat.
Solch ein kleines Theater wie in der Geschichte gibt es bei uns auch, daher konnte ich mir die Räumlichkeiten gut vorstellen.
Diese Folge ist auf jeden Fall wieder hörenswert.