SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 35817

Kommentare zu Kommentar Nr. 35817
Stand: 20.10.2017

Neuer Kommentar

35817 - Kommentar zu Holle Honig
John  13.03.2011 04:13

 Hat zufällig jemand "Wundersame Weihnacht" in digitaler Form, also als XXX? Das ist die einzige Folge die mir fehlt, und ich könnte auch andere zum tausch anbieten.

Zu Holle Honig: Die Kassetten waren mit Flitze Feuerzahn und ein paar andern Klassikern meine ganze Kindheit, und ich kann heute immer noch drüber lachen.

Babsi Boing Boing ist echt eine interessante Figur. Sie brauch die anderen zum Leben, würde es aber nie zugeben. Und diese gewollte übertriebene Naivität bringt einen manchmal fast zum ausrasten, macht aber auch den Charm der Figur aus ^^, das wollte ich nur mal loswerden.

35965 - Antwort zu Kommentar Nr. 35817
Sven  18.04.2011 23:20

 "wundersame weihnachten" ist sogar die einzige folge die ich auf meinem rechner habe...sonst habe ich leider gar keine folgen mehr..weder kassetten noch sonst wo...hätte aber so gern alle anderen!!