Kommentare zu Kommentar Nr. 35817
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hat zufällig jemand "Wundersame Weihnacht" in digitaler Form, also als XXX? Das ist die einzige Folge die mir fehlt, und ich könnte auch andere zum tausch anbieten.

Zu Holle Honig: Die Kassetten waren mit Flitze Feuerzahn und ein paar andern Klassikern meine ganze Kindheit, und ich kann heute immer noch drüber lachen.

Babsi Boing Boing ist echt eine interessante Figur. Sie brauch die anderen zum Leben, würde es aber nie zugeben. Und diese gewollte übertriebene Naivität bringt einen manchmal fast zum ausrasten, macht aber auch den Charm der Figur aus ^^, das wollte ich nur mal loswerden.

John  13.03.2011 04:13

35817 - Kommentar zu Holle Honig

 "wundersame weihnachten" ist sogar die einzige folge die ich auf meinem rechner habe...sonst habe ich leider gar keine folgen mehr..weder kassetten noch sonst wo...hätte aber so gern alle anderen!!

Sven  18.04.2011 23:20

35965 - Antwort zu Kommentar Nr. 35817

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de