Kommentare zu Kommentar Nr. 35789
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Die eine Folge Pumuckl und die Obstbäume gibt es auch als Fernsehfassung. Allerdings ist die Handlung etwas anders Pumuckl isst viel Obst . Ihm wird davon so schlecht dass er Bauchweh bekommt. Pumuckl kann sich dann aber noch retten. Bei Pumuckl passt auf geht es darum dass Pumuckl auf die kleine Carolin aufpassen soll. Die fährt mit ihrem Dreirad in Meister Eders Hof herum. Pumuckl ballert dann auch noch ein Holzstück gegen das Auto eines Freundes von Meister Eder.

Pumuckl und die Obstbäume wurde verfilmt

Pumuckl passt auf wurde nie verfilmt

Namenlos  08.03.2011 20:06

35789 - Kommentar zu Meister Eder und sein Pumuckl - (20) - Pumuckl und die Obstbäume

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de