Kommentare zu Kommentar Nr. 35694
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich hatte etwas Schwierigkeiten, mich in die Folge "hineinzufinden". Sie ist sicherlich sehr unterhaltsam, aber die Handlung hat sich meiner Meinung nach so überschlagen, dass ich sie ein zweites Mal hören muss, um den ganzen Inhalt zu verstehen.
Schön finde ich, dass Lehrer Krähwinkel mal wieder dabei ist, und auch über Karlas Auftritt habe ich mich gefreut.
So einen Liebestrank könnten bestimmt viele Menschen gebrauchen, um ihre Streitigkeiten in den Griff zu kriegen. Nur ist dann das Problem, dass Bibi nicht immer gleich zur Stelle sein kann.

Marvin  20.02.2011 16:18

35694 - Kommentar zu Bibi und Tina - (46) - Das Liebeskraut

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de