Kommentare zu Kommentar Nr. 35690
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Die Folge ist länger als die üblichen Bibi Geschichten. Mit Doppelter Hörspiellänge hält Kiddinx den Rekord. Oh und die Geschichte ist so spannend.
Bernhard und Barbara besitzen neue Stimmen die Althexen und Karla Kolumna sind noch beim alten. Die Folge hat auch coole Soundeffekte.
Die Nordpolszenen sind nett gemacht
Aber die Orientszene und die Szene auf der Insel Feuerland ist Abenteuerlich. Das Feuerwerk zum Schluß erinnert ein bisschen an die Folge Der vehexte Kalender. Man bekommt auch den Eindruck bei Bibi und ihren Freunden wäre Sylvester.
Die Weihnachtsmänner sind ganz okay. Einer trägt die gleiche Stimme wie die von Eckarts Großvater aus der Serie Eckart aus dem Mäusenest.
Oder auch aus der Bibi und Tina Folge Der verschwundene Pokal ist der Sprecher bekannt. Die Echohöhlenszene ist 100% spannend.
Diese Folge verdient den Sammelwert von jedem Bibi Fan.

Namenlos  19.02.2011 16:27

35690 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (100) - Die große Hexenparty

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 35690

hoerspielland.de