SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 35619

Kommentare zu Kommentar Nr. 35619
Stand: 14.12.2017

Neuer Kommentar

35619 - Kommentar zu Funk Füchse - (1) - Der Schatz im Birkenwald
Gunther Rehm  11.02.2011 15:22

 Nachdem ich die großartigen Jugendserien vom tollen Label Europa ( TKKG, die drei ???, Tom und Locke ) in eine Hitliste aufgeführt habe ( Top Ten etc. ) hier die nächste Jugendserie "Die Funk-Füchse", die ich auch sehr gerne mag.

Platz: 1 - Das Ding mit den Briefmarken
Platz: 2 - Der Unglücksrabe aus Fernost
Platz: 3 - Unternehmen Nachtschatten
Platz: 4- Terror im Jugendorf
Platz: 5 - Der Schatz im Birkenwald
Platz: 6 - Kampf um den roten Blitz
Platz: 7 - Operation Förderkorb
Platz: 8 - Automatenknacker am Werk
Platz: 9 - Die Haschischbande wird entlarvt
Platz10 - Die Falle schnappt zu
Platz11 - Kemals letzte Chance
Platz12 - Jagd auf die Automarder
Platz13 - Erpresser leben gefährlich
Platz14 - Der Goldschatz im Badesee
Platz15 - Katzendieben auf der Spur

Fazit: Eigentlich sind aber alle gleich klasse. Aber es fällt schwer, die besten heraus zu suchen. Deswegen habe ich die Liste danach ausgelegt, nicht wie gut die Folge ist, sondern wie oft die Folge im Recorder landet;-)).
Der Knüller ist wie immer die geile Musik von Carsten Bohn. Denn bei den Funk-Füchsen kommen sowohl die coolen alten Stücke ( 1979-1981 ) sowie die tollen modernen elektronischen Stücke ( 1983 - die er allein in New York einspielte - und auch bei TKKG 26-29 liefen ), von denen einige sogar nur in der Serie "Die Funk-Füchse" vorkommen.

35621 - Antwort zu Kommentar Nr. 35619
Nina  12.02.2011 00:22

 Hi Patrick,
falls du bei facebook bist: hast du schon gesehen, dass es dort eine Veronika-Neugebauer-RIP-Seite, bzw. Gruppe gibt? Nur zur Info für dich.
Grüße Nina

35630 - Antwort zu Kommentar Nr. 35621
Gunther Rehm  12.02.2011 22:14

 Hi Nina,

nein, ich bin leider noch nicht bei facebook, denn ich habe noch nicht so lange meinen Laptop. Aber ganz lieben Dank für Deine nette Info bzgl. Veronika Neugebauer. Werde sofort, wenn ich bei Facebook bin, auf die Seite schauen.

Ganz lieben Dank noch mal.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und eine gute Woche.

Grüße Patrick.