SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 35608

Kommentare zu Kommentar Nr. 35608
Stand: 22.10.2017

Neuer Kommentar

35608 - Kommentar zu Perry Rhodan (Europa, 12 Folgen) - (9) - Die Spur durch Zeit und Raum
Gunther Rehm  10.02.2011 13:41

 Folge 9 ist auch in die Kategorie tolles Hörspiel einzuordnen.

Denn jeder der genialen Europa-Sprechern hat seine Hausaufgaben mit einer 1+* gemacht;-)))).

Ebenso die Musik Carsten Bohn verdient die Note 1+*;-)))).

Super wie Perry Rhodan im Weltall für Recht und Ordnung sorgt, quasi der Polizist im Weltall;-))))).

Fazit: Folge 9 überzeugt, ebenso wie die anderen Folgen dieser tollen Serie.

36022 - Antwort zu Kommentar Nr. 35608
andy  21.04.2011 16:22

 Carsten Bohn??

Aha, da ist das wohl die CD-Version, die ich habe, mit der neueren Musik. Das ist eigentlich OK, WENN DA NICHT die Tatsache wäre, dass Folge 9 (im Gegensatz zu den anderen) mit der Musik von HE-MAN (!!!) beginnt. Ich dachte wirklich, ich bin im falschen Fi....äh Hörspiel.

43208 - Antwort zu Kommentar Nr. 36022
Philipp Mevius  15.06.2015 16:10

 In der CD Version hat man das Titellied Perry Rhodan mit eingfügt und die Masters of the Universe Musik überspielt. Aber in der CD Version sind Sätze herausgenommen die nichts mit der Musik zu tun haben. Zum Beispiel Die Stardust (ein Schiff der Arkoniden) in Klammern der Nebensatz fehlt. Der Seitenwechsel der MC wurde auch nicht gut gemacht; Musik wir doppelt gespielt. Das entfernen der Carsten Bohn Musik am Ende des Hörspiels ist nicht so schlimm.