SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 35586

Kommentare zu Kommentar Nr. 35586
Stand: 18.10.2017

Neuer Kommentar

35586 - Kommentar zu A Nightmare on Elm Street - (5) - Freddy Krueger lebt!
Gunther Rehm  07.02.2011 23:27

 Dachte man, das in vierten Teil die Spannung auf dem höchsten Level war, wird in dem fünften Teil die Spannung noch ein klitzekleines Bißchen höhergeschraubt.

Hier läuft Freddy Amok unter den Teenagern in einer Klinik die sich um Jugendliche mit psychischen Problemen kümmert.

Die Sprecher wie Oliver Rohrbeck, Manou Lubowski, Kerstin Draeger, Anika Pages etc. sind vom Feinsten.

Auch die Musik ist wieder sehr spannend gehalten, der Titelmusik sei Dank;-)).

Fazit: Ultraspannende Folge um Freddy die an Spannung nicht zu überbieten ist und mit Günter König einen hervorragenden Erzähler bezüglich Horror am Start hat.