SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 35545

Kommentare zu Kommentar Nr. 35545
Stand: 21.01.2018

Neuer Kommentar

35545 - Antwort zu Kommentar Nr. 35545
Gunther Rehm  02.02.2011 22:36

 Hallo Nina,

Genau. Auch diese tolle Folge zählt zu meinen Highlights. Besonders die Stücke "Grace for all or a few" und "Groceria Velaquez" von Carsten Bohn sind einfach nur spitze;-).

Bin schon echt auf die "Brandnew Oldies Vol. 4" von Carsten Bohn gespannt, die hoffentlich dieses Jahr herauskommen wird. Die Folgen "Brandnew Oldies Vol. 1,2,3 habe ich ja schon zu Hause.

Du auch;-).

Gruß Patrick.

35597 - Antwort zu Kommentar Nr. 35545
Nina  09.02.2011 21:20

 @Patrick: nee, hab ich nicht :-(
Ich habe nur die alte ???-Originalmusik.

35634 - Antwort zu Kommentar Nr. 35597
Gunther Rehm  13.02.2011 01:16

 @ Nina: Es gibt auch noch eine MC von der Gruselserie 15 "Die Musik aus der Welt des Horrors". Dort ist auch die geniale Musik von Carsten Bohn drauf. Diese habe ich neben der drei ??? MC auch.

Aber die "Brandnew Oldies Vol. 1,2,3 kann ich Dir nur empfehlen, denn diese Kollektion des wohl besten Hörspielkomponisten ist einfach genial. Vor allem sind dort nicht die störenden Geräusche und Effekte drin, die Europa bei der drei ??? 29 - Die Originalmusik und bei der Gruselserie 15 - sinnlos beigemischt hatte.

Gruß Patrick.