Kommentare zu Kommentar Nr. 35543
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Die Folge ist echt cool, wie ich heute erst festgestellt habe, obwohl ich sie schon mal gehört habe.
Vor allem die Dialoge können sich hören lassen:
"Und zerkratzt nicht die Platten" - eine Erinnerung daran, dass damals CDs noch nicht so üblich gewesen sind.
Die Expedition im Dschungel habe ich gespannt im Bett mitverfolgt, weil ich mir die Handlung da am besten vorstellen konnte. War dann nur blöd, als ich mitten in der Handlung war und aus dem Bett krakseln musste, um die Kassette umzudrehen :-)
Vor allem wegen der Spannung kann ich diese Folge ganz klar empfehlen.

Marvin  02.02.2011 20:26

35543 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (28) - Bibi im Dschungel

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de