Kommentare zu Kommentar Nr. 35514
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Also den genauen Zeitraum kenne ich nicht ...allerdings kann ich dir sagen das die Jan Tenner Classic Serie in den Jahren 1980 bis 1989 produziert wurde. Die letzte Folge 46 kam dann überraschenderweise als Nachzügler noch im Jahr 2001 raus.

Alle Folgen ab Nummer 38 kamen aber in einer sehr sehr kleinen MC Auflage herraus.

Daher kann ich dir nur den Tipp geben fehlende Episoden als CD Neuauflage von Maritim zu erwerben. Sie liegen mit 6-7 Euro pro CD weit unter den Wucherpreisen was für die MCs verlangt wird.

Danach gab es noch eine nicht so gute Neuauflage welche 11 Folgen umfasste ! Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Michi

Michi  28.01.2011 19:08

35514 - Kommentar zu Jan Tenner (classic) - (16) - Kurs auf Wega 5

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 35514

hoerspielland.de