Kommentare zu Kommentar Nr. 3534
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallihallo! Finde ich ja klasse, daß Du sogar beim ZDF nachgefragt hast. Das da nichts zur Verfügung steht ist aber Schwachsinn. Finde ich toll, daß ihr alle noch sooo engagiert seid!!!! Ich freue mich sehr, daß ich bei Euch auch noch nach 20 Jahren aktuell bin!!!!
Viele Grüße von "Der Kleinen Annemie"
Kathrin

Kathrin Toboll  23.05.2003 00:47

3534 - Antwort zu Kommentar Nr. 3534

 Hallo Kathrin.
Ich habe mir die Serie von dir angesehen.
Sie hat mich in meiner Kindheit begleitet.
Kann man irgendwo Fotos von Dir einsehen,so von früher und heute?
Grüße Christian

Christian  05.06.2005 21:30

12176 - Antwort zu Kommentar Nr. 3534

 Liebe Kathrin,

da wir in der Frauenzeitschrift GUTE LAUNE eine Rubrik "Was macht eigentlich ...?" haben, würde ich dir sehr gerne dazu ein paar Fragen stellen. Es wäre toll, wenn du dich telefonisch oder per E-Mail bei mir melden würdest.

Herzliche Grüße
Denise Buchholz

Büro: 0201/9598089
E-Mail: d.buchholz@stegenwaller.de

Denise Buchholz  17.05.2005 12:48

12029 - Antwort zu Kommentar Nr. 3534

 Liebe Kathrin,

wir recherchieren seit gestern ein bisschen über "Kinderstars" für eine Geschichte in der Neuen Revue. Wie ich schon gelesen habe, bist Du inzwischen seit Jahren als Script/Continuity bzw. Regieassistenz beschäftigt. Dennoch würden wir supergern mal ein persönliches Interview mit Dir führen.
Vielleicht magst Du zurückrufen?
Kann sein, dass wir uns schon irgendwann einmal über Sven Sobisch kennen gelernt haben (lang, lang ists her...)?? Genau weiß ich das aber nicht mehr.
Viele Grüße
Bianca Geist

Tel. Büro: 040 - 30 19 44 33
mobil: 0171 - 830 46 07
email privat: service@biancageist.de

Bianca Geist  22.07.2004 14:38

9805 - Antwort zu Kommentar Nr. 3534

 Hallo "Annemie"!
Leider bin ich erst heute auf diese geniale Seite gestoßen. Nach 20 Jahren ist meine Begeisterung fürs Nesthäkchen nach wie vor ungebrochen und ich freue mich, dass es gaaaaanz viele gibt, denen es genauso geht.
Ich finde es super, dass du auf diesem Wege ein Lebenszeichen von dir gegeben hast. Einfach einmalig!!!
Viele Fans würde es interessieren, was du zur Zeit so machst oder welche Projekte anstehen, wie du heute aussiehst und wo du lebst.
Hast du eigentlich etwas von Nesthäkchen Nr. 2 - Anja Bayer - gehört??? Seid ihr noch in Kontakt???
Von ihr sieht und hört man leider gar nichts mehr.

Beste Grüße
VOLKER



Volker Schachten  24.04.2004 15:09

8906 - Antwort zu Kommentar Nr. 3534

 Upps!
Du bist die Schauspielerin von Nesthäckchen.
Bist Du immer noch so süss?

Namenlos  14.10.2003 20:16

5730 - Antwort zu Kommentar Nr. 3534

 Bist du die Schauspielerin die Nesthäkchen gespielt hat?

Sonja  19.08.2003 16:58

4838 - Antwort zu Kommentar Nr. 3534

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 3534

hoerspielland.de