SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 35292

Kommentare zu Kommentar Nr. 35292
Stand: 19.10.2017

Neuer Kommentar

35292 - Kommentar zu 5 Geschwister
Ted  05.01.2011 11:18

 Nur Gottesdienst ist schöner.....

Jede anständige Jugendbande... Ähhhh... Familiengang braucht einen Blacky, Oskar, Timmy oder was weiß ich was. Die 5 haben Jesus. Was ja nicht das schlechteste ist! Hoffnung ist immer gut.

Aber Spaß bei Seite. Ich möchte hier niemanden in seinem Glauben verletzten. Doch dieses Feuerwerk an christlichen Doktrinen übertönt die Geschichte das einem die Ohren klingeln.
Werte sind wichtig und gehören in Kinder und Jugend-Hörspiele. Bei all dem Hass, der Gewallt und Furcht gegen alles und jeden welche uns fremd sind, sollte sie eine Insel der Unbeschwertheit sein. Hier aber werden Kinder massiv christlich beworben. Gut das wir Eltern das letzte Wort darüber haben, was unsere Kinder hören sollten und was nicht.

Nun stelle man sich vor es handle sich um eine muslimische oder gar um eine
Scientologen-Familie und deren Werten. Ich möchte Scientology hier gesondert behandeln und sie nicht zu den „Großen Weltreligionen“ zählen. Es geht mir nur um die Penetranz mit der hier die religiösen Werte an jeder nur erdenklichen Stelle ans Kind gebracht werden.


36737 - Antwort zu Kommentar Nr. 35292
Gina  15.05.2011 20:33

 Entschuldige, Ted, aber wenn du niemanden in seinem Glauben verletzen willst, solltest du Jesus (der unserem Glauben nach Gottes Sohn und unser Erretter ist) vielleicht nicht unbedingt mit einem treuen Haustier vergleichen...

35321 - Antwort zu Kommentar Nr. 35292
Namenlos  06.01.2011 16:03

 Hi Ted,
es ist vom christlichen verlag die ,die Kassete rausgibt, das halt für Christen. Jemand der mit dem glauben nix zu tun hat, kauft sich solche Cassetten nicht! Und du schreibst: wir Eltern haben das letzte wort, was unsere Kinder hören!!! Genau das find ich auch!
Gruß maggi.ö