Kommentare zu Kommentar Nr. 35254
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Habe gerade die Folge auf Youtube gehört. Echt krass, was da aus den Charakteren gemacht wurde, das hätte Ursula Isbel sicher nicht gewollt: Maja ist durch Helges Tod/den Stallbrand/den Stallneubau überfordert und verschwindet in einen Spring(!)Stall nach Hamburg. Ohne irgendjemandem Bescheid zu sagen, wäre eigentlich ein Kündigungsgrund. Matty ist zu Recht sauer, aber ALLE anderen raten ihm, Maja nachzureisen und sie zurück zu bitten. (Kriech...) Carmen macht eine Crashdiät, weil sie zum Film (!) will, erbricht 1x ihr Essen und Kirsty hält ihr einen Vortrag zum Thema Bulimie. Nell lenkt Carmen dann mit einem Einkauf auf einem Biobauernhof ab. Matty und Maja kommen zurück und sind begeistert (!) von dem Springstall(!). Das passt ja Null zu der vorher befürworteten Einstellung, alle Sportreiter wären Tierschinder... Von einem Extrem zum anderen. (Kopfschüttel). Roddy wagt es sein Auto (eine uralte Ente) Renn-Ente zu nennen und löst prompt eine Rebellion gegen die Autoindustrie aus. Ich darf daran erinnern, dass die alle ihre Toskana-Reise mit demselben Auto gemacht haben... Zu guter Letzt bekommt Jörn einen Studienplatz in Berlin und nimmt ihn an.

Die Folgen 15-17 sind grausig und sind fast gegensätzlich zu der Einstellung und Stimmung der vorherigen Geschichte.

Kati  01.01.2011 20:00

35254 - Kommentar zu Reiterhof Dreililien - (16) - Zurück zur Natur

 Hi, ich würde die Folgen trotzdem gerne mal hören und finde sie nirgends. Kann man von dir vielleicht eine Kopie bekommen? Bzw. welche Folgen hast du noch?
Würde mich echt freuen!
Herzliche Grüße, Ellen

Ellen  07.02.2018 22:32

45009 - Antwort zu Kommentar Nr. 35254

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de