Kommentare zu Kommentar Nr. 35234
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ein Wunder, dass mal nicht Gaby als Geisel genommen wurde, sondern diese "dicke Kartoffel". Aber dahinter steckte ja ein Plan, den TKKG durch ihr vorschnelles Handeln beinahe gefährdet hätten.
Ich war selbst verblüfft, dass es zwei dicke Kartoffeln gab, denn ich hatte erst gedacht, das mit der Zwillingsschwester wäre nur eine verkleidete Person, sozusagen als Ablenkungsmanöver.
Der arme Rentner, den Frau Junge fahren sollte, musste ganz schön lange warten, weil ihre Taxe zum Polizeiauto erklärt worden ist.
Ich kann diese Folge wärmstens empfehlen, weil sie meiner Meinung nach nicht von Anfang an durchschaubar ist.

Marvin  31.12.2010 13:25

35234 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (142) - Bankräuber mit Supertrick

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 35234

hoerspielland.de