Kommentare zu Kommentar Nr. 35208
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo liebe Alf Freunde!
Für mich ist Alf immer eine wichtige Stütze gewesen als ich im Krankenhaus gelegen bin. Hab schon so einiges durchgemacht und er war immer dabei. Bin mittlerweile 27 und auch jetzt blicke ich gerne darauf zurück. Ich möchte nun endlich meine Sammlung komplett machen. Und daher wollte ich fragen ob jemand ev. die Alf Folgen 36, 37, 38, 40, 41, 42 oder 43 hat? Und ev. verkaufen möchte, würde mich echt freuen. Ich habe leider nur die Folge 10 und 5 doppelt die ich anbieten könnte. Ich danke euch für eure Antworten.
LG aus OÖ
David :-)

David  28.12.2010 13:18

35208 - Antwort zu Kommentar Nr. 35208

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 35208

hoerspielland.de