Kommentare zu Kommentar Nr. 35134
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo Claudiab75. Ich weiss nicht ob Du dies hier sehen wirst, da Dein Kommentar schon 3,5 Jahre her ist, aber ich riskiere es einfach mal. Also, ich habe kürzlich alle meine Kassetten aus meiner Kindheit auf den PC übertragen, darunter war auch die Geschichte von Marcos abenteuerlicher Reise, aber leider nur Teil 1. Ich weiss nicht was mit den anderen die ich sicher hatte, geschehen ist. Ich würde mich riesig freuen wenn Du mir Deine Überspielungen zukommenlassen könntest. Würde natürlich für Deine Unkosten aufkommen. Was meinst Du??
Herzlichen Dank Angelika

Angelika  19.12.2010 20:36

35134 - Antwort zu Kommentar Nr. 35134

 Alle Folgen sind zur Zeit auf YouTube geladen.

Carola  08.12.2012 02:23

40167 - Antwort zu Kommentar Nr. 35134

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 35134

hoerspielland.de