SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 35134

Kommentare zu Kommentar Nr. 35134
Stand: 23.10.2017

Neuer Kommentar

35134 - Antwort zu Kommentar Nr. 35134
Angelika  19.12.2010 20:36

 Hallo Claudiab75. Ich weiss nicht ob Du dies hier sehen wirst, da Dein Kommentar schon 3,5 Jahre her ist, aber ich riskiere es einfach mal. Also, ich habe kürzlich alle meine Kassetten aus meiner Kindheit auf den PC übertragen, darunter war auch die Geschichte von Marcos abenteuerlicher Reise, aber leider nur Teil 1. Ich weiss nicht was mit den anderen die ich sicher hatte, geschehen ist. Ich würde mich riesig freuen wenn Du mir Deine Überspielungen zukommenlassen könntest. Würde natürlich für Deine Unkosten aufkommen. Was meinst Du??
Herzlichen Dank Angelika

40167 - Antwort zu Kommentar Nr. 35134
Carola  08.12.2012 02:23

 Alle Folgen sind zur Zeit auf YouTube geladen.