Kommentare zu Kommentar Nr. 35120
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Habe gerade bei ebay einige MCs ersteigert und heute bekommen !

Brauche zur Folge 3 Asterix als Gladiator das Frontcover , nur das Cover ausgedruckt auf Fotopapier oder Normalpapier !

Da mein Drucker keine schönen Kopien macht wäre es toll wenn es mir jemand per Post zuschicken könnte !

Die MC ist Original :

Hellblau Nr. 515869.9

Ich brauche es nur für mich selber zum Privaten Gebrauch , damit die MC in der Hülle nicht so nackt ist !

Die Sprecherliste habe ich mir schon auf einem Zettel notiert !

Bitte helft mir , meldet euch per Mail bei mir dann kommt die Adresse !

LG euer Michi

Michael  18.12.2010 15:33

35120 - Kommentar zu Asterix (Europa)

 Habe meine Email vergessen :

Mkick1975@aol.com

Wenn ihr das Cover zu Asterix Folge 3
ausdrucken könnt !

Michael  18.12.2010 15:36

35121 - Antwort zu Kommentar Nr. 35120

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 35120

hoerspielland.de