Kommentare zu Kommentar Nr. 35092
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 Also ich höre gearde die Folge 5 die goldene Sichel ...die Folge ist echt göttlich , fand ich als Kind schon toll !

Schade das Europa diese Kultserie nicht wiederveröffentlicht , wo sie doch sonst alles mögliche neu rausbringen !

Die Karussell Serie geht dahin gehend gar nicht , selten sowas lustloses gehört !

Ich kann nur Europa bitten nein anfellen diese Serie doch bitte nächstes Jahr wieder auf CD zu veröffentlichen damit alle Jung & Alt wieder auf den Geschmack kommen und diese Serie nicht verloren geht !

Michael K.  14.12.2010 15:23

35092 - Kommentar zu Asterix (Europa)

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 35092

hoerspielland.de