Kommentare zu Kommentar Nr. 35056
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Jetzt, wo die Weihnachtszeit am Laufen ist, höre ich natürlich auch wieder diese Folge an.
Ich finde es einfach gemütlich, im Warmen zuzuhören, wie Benjamin seinen kleinen Freund aus dem verschütteten Dorf Emmental rettet. Seine Zuckerstückchen hat er ja am Ende trotzdem noch gekriegt.
Schade ist nur, dass die Eltern von Otto so oft andere Stimmen bekommen haben. Damit besitzen sie gar keinen Wiedererkennungseffekt.
Trotzdem verbreitet das Hörspiel ein wunderbar weihnachtliches Gefühl, das durch den ganzen Konsumterror in der heutigen Zeit verloren geht.

Marvin  10.12.2010 21:03

35056 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (73) - Benjamin und der Weihnachtsmann

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de