SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 34988

Kommentare zu Kommentar Nr. 34988
Stand: 15.10.2019

Neuer Kommentar

34988 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (21) - Benjamin als Weihnachtsmann
Mew  01.12.2010 22:30

 Habe die Kassette heute zusammen mit meinen Weihnachtskassetten aus dem Keller geholt, und seit vielen Jahren zum ersten Mal wieder gehört.
An diese hier konnte ich mich lange nicht so genau erinnern, weil ich noch sehr klein war, als ich sie das erste Mal gehört hab.
Aber es hat mich heute so richtig froh gemacht, sie nach all der Zeit wieder zu hören.
Ich finde die Geschichte mit dem Dieb irgendwie schön, auch wenn Benjamin vielleicht etwas sehr nachsichtig ist...
Darüber, dass Karla aus Berlin kommt "jelernt is' jelernt" musste ich erst mal schmunzeln.
Und überhaupt ist diese Geschichte einfach sehr schön, wenn auch passagenweise gegen Ende etwas sehr unrealistisch, mit dem fertigen Giraffenhaus, das einfach nur noch abgestellt werden muss...
Trotzdem sehr sehr schön zu hören.