Kommentare zu Kommentar Nr. 34949
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich hab die Folge früher echt oft gehört,vielleicht liegt genau das daran,dass mich jetzt nichts mehr daran reizt,sie wieder rauszukramen.
Aber ich habe die Folge eigentlich immer sehr gemocht,besonders die Stellen,wo Otto sich zu Benjamin schmuggeln will oder wo sich die Kinder so langweilen^^
Das neue Cover finde ich wiederrum total grässlich und ohne Liebe gemacht,das macht mir regelrecht Angst xD

Körnchen  26.11.2010 17:14

34949 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (13) - Benjamin im Krankenhaus

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 34949

hoerspielland.de