SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 34934

Kommentare zu Kommentar Nr. 34934
Stand: 22.10.2017

Neuer Kommentar

34934 - Kommentar zu Die kleinen Detektive - (7) - Die Trickbetrügerin
Marvin  25.11.2010 11:48

 Für Freunde von Kriminalserien ist diese Folge bestens geeignet. Ich finde an "Die kleinen Detektive" so gut, dass alles in der Ich-Form, aus dem Erlebnis von Andi Bertram heraus, beschrieben wird.
Das ist einfach mal eine ganz andere Variante der Geschichtenerzählung.
Die Rollen sind alle perfekt besetzt, ich komme in dieser Serie, rein sprechertechnisch gesehen, voll auf meine Kosten.
Lola Luigi spricht die besorgte alte Dame einfach unverwechselbar und man kann ihr richtig anmerken, wie sehr sie unter dem Verlust ihrer Rente zu trauern hat.
Dass die Folge nicht aus dieser Zeit stammt, merkt man allein schon daran, dass Frau Lieblich ihre Rente von der Post abholt.
Trotzdem ist das wunderbar urig dargestellt.
Ich freue mich schon auf den nächsten Fall der kleinen Detektive und werde ganz sicher traurig sein, wenn ich alle neun Folgen durch habe.