Kommentare zu Kommentar Nr. 3488
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Da muss ich dir auch voll komment recht gegben! Ich finde die neuen folgen kann man voll in die Tonne kloppen!Ich vermisse die alten Bibi Witze und die guten Sprüche! Aber am aller meisten vermisse ich die alten Freunde von Bibi, das hat sich alles so plötzlich verändert *heul*!!Ich hoffe nur das die nächsten folgen besser werden,weil ich sowas von enteuscht bin von den neuen folgen!! Oder, was meint ihr? Ich bin 18 jahre alt und höre Bibi Blocksber schon seit ich 3 jahre alt bin und ich kann nur hoffen das sich die nächsten folgen bald ändern werden!

jenny  20.05.2003 10:12

3488 - Antwort zu Kommentar Nr. 3488

 What a joy to find such clear tihkning. Thanks for posting!

jBrSsheoeTQYUh  04.05.2011 01:54

36178 - Antwort zu Kommentar Nr. 3488

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 3488

hoerspielland.de