Kommentare zu Kommentar Nr. 34848
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Der Hexenrap ist so ziemlich das einzige, was mir sauer aufgestoßen ist an der Folge - was allerdings mehr daran liegt, dass ich einfach diese Art Musik nicht mag.... aber für mich wurde das aufgewogen durch das Wiedersehen mit den Weihnachstmännern und anderen Anspielungen auf frühere Folgen. Ich hoffe, es wird wieder mehr auf die Art der früheren Folgen zurückgekommen, die ja schließlich bewirkt hat, dass wir alle auch nach der Kindheit noch immer Fans sind! :)

Namenlos  16.11.2010 16:12

34848 - Antwort zu Kommentar Nr. 34848

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 34848

hoerspielland.de