Kommentare zu Kommentar Nr. 34844
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Doppelfolge mit den Wildpferden ist wunderschön, aber da ich sie noch nicht lange kenne, war ich anfangs etwas verwundert. Mikosch hat sich unfair verhalten, als er Bibi und Tina so unwirsch angemacht hat. Bibi und er passen aber gut zusammen. Es war klar, dass es Mikosch nicht in Deutschland hält, seine Heimat ist eben die Puszta.
Allerdings freue ich mich auf jede Folge, in der Mikosch wieder auftaucht. Der Graf wird hier so ähnlich wie der Bürgermeister von Neustadt dargestellt. Dem Projekt mit den Wildpferden hat er nur zugestimmt, weil ein Verwandtschaftsverhältnis daran hängt. Erstaunlich auch, wie viele Tanten die von Falkensteins haben. Hier wurde Hedwig erwähnt, aber dann gibt es noch Heidchen und Mechthild.
Die Sprecherliste ist nicht besonders lang und meiner Meinung nach kommen alle Rollen ausreichend vor. Lediglich der Postrat (gesprochen von Woldemar Leippi) ist nur am Anfang der ersten Folge zu hören.
Ich bin ein großer Fan von „Die Wildpferde“ und kann sie jedem Pferdefan (auch männlichen) wärmstens empfehlen.

Marvin  16.11.2010 10:28

34844 - Kommentar zu Bibi und Tina - (14) - Die Wildpferde - Teil 2

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 34844

hoerspielland.de