SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 34838

Kommentare zu Kommentar Nr. 34838
Stand: 19.10.2017

Neuer Kommentar

34838 - Kommentar zu Pizza-Bande (Europa) - (4) - Tragen Füchse Trainingshosen?
Gunther Rehm  15.11.2010 23:42

 Die Pizza-Bande mal im Wald,
doch leider läßt es mich kalt;-)

Auch diese Folge bemüht sich redlich, den Spannungsbogen zu öffnen ( die Betonung liegt auf BEMÜHT ).

Hier wirkt, was mich besonders freut, das Sprecherurgestein Friedrich Schönfelder mit (*1916). Er erfreut sich trotz seines hohen Alters weiterhin bester Gesundheit. Ich habe sogar voriges Jahr ein tolles Autogramm mit Widmung von ihm bekommen. Er spielte auch bei den Edgar Wallace-Filmen der 60 er Jahre mit, ebenso bei TKKG 32 und 42 und diversen anderen Europa-Produktionen mit.
Auch toll, das hier Günther König mit wirkt ( Kenner kennen ihn aus TKKG, A-Team,A Nightmare on Elm Street etc.).

Aber trotzdem ist auch diese Folge gähnend langweilig.

Fazit: Tolle Sprecher in einer mittelmäßigen Geschichte.